Freitag, 26. April 2024

Forum

Bewertungen lassen sich nicht laden
Letzter Eintrag 11 Jul 2008 06:58 von p.schulte. 7 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mepeBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Jul 2008 07:16
    Hallo,

    seit heute kann ich keine Bewertungen mehr laden. Wenn ich es versuche bekomme ich ohne Ende Fehlermeldungen vom Buddy und ich muß ihn über den Taskmanager schließen. Was kann das sein und was schafft Abhilfe?

    Gruß
    Meinhard
    Gruß
    Meinhard
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Jul 2008 07:53
    Hallo Meinhard,

    habe es soeben mal bei 2 Accounts probiert, bei mir funktioniert der Abruf über "Bewertungen verwalten" und auch "Bewertungen bearbeiten" einwandfrei ohne jegliche Fehlermeldung
    Also scheint kein generelles Problem zu sein.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    02 Jul 2008 11:11
    Sveni,
    das stimmt nicht ganz so.
    Der Abruf klappt, aber die eigenen Bewertungen liest der AB schon seit März nicht mehr ein.
    Das habe ich damals schon beim Support bemängelt, aber die haben mir nur geschrieben, das daran nichts mehr geändert wird, und in einem neueren Patch der Bewertungsabruf komplett heraus genommen werden soll.

    Finde ich natürlich nicht so prickelnd, und habe auch schon in einem früheren Beitrag meinen Unmut zum Ausdruck gebracht, indem ich eventuell erwägt habe, den Buddy dann nicht mehr so zu benutzen.

    Ich werde dann den Goldsupport einstellen.
    Es sind ja nur noch 10 Tage.

    mepeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jul 2008 03:59
    Hi,

    ich bekomme nur Fehlermeldungen vom Buddy.



    Die Anfrage an den Support habe ich gestellt. Mal sehen was da kommt.
    Hat einer eine Idee?
    Gruß
    Meinhard
    Gruß
    Meinhard
    mepeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Jul 2008 01:24
    So, nun kann ich plötzlich die Bewertungen wieder abrufen, ohne das sich der Buddy aufhängt. Leider holt der Buddy nun keine abgegenbenen Bewertungen mehr ab. Mist!
    Ist das Prob bekannt? Über die Suche finde ich den letzten Beitrag aus 2007 ...
    Gruß
    Meinhard
    Gruß
    Meinhard
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    11 Jul 2008 05:46
    Schau mal meinen Beitrag.

    2 Beiträge höher, jetzt 3.

    mepeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Jul 2008 06:08
    Deinen Beitrag habe ich gesehen. Ich dachte nur, bei Dir ist das ein Einzelfall der noch nicht gelöst ist.
    Dann ist das aber ein schlechter Scherz vom Support. So schwer kann die Lösung schließlich nicht sein.
    Gruß
    Meinhard
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    11 Jul 2008 06:58
    Mit dem Scherz könntest Du Recht haben, ich bekam die Mail wohl 3 Tage zu spät.


    Hier der Originaltext vom Support, den ich am 4.4.08 erhalten habe:

    Hallo,

    Ursache dürfte eine Veränderung in den Bewertungsseiten durch eBay sein. Durch die Einschränkung seitens eBay, dass Verkäufer Käufer nicht mehr bewerten dürfen, macht es kaum noch Sinn, das Bewertungsmodul weiterzupflegen, wir werden dieses mit dem nächsten Patch abschalten.

    Mit freundlichen Grüssen
    Auktionsbuddy-Team
    Karsten Meier
    support@auktionsbuddy.de

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums