Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Die Artikelbeschreibung enthält keine Bilder (mehr)
Letzter Eintrag 22 Mrz 2008 11:13 von Dieter361. 14 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
efjotBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Mrz 2008 02:30
    Hallo Buddy Gemeinde...

    ich bin am verzweifeln.....

    =Die Artikelbeschreibung enthält keine Bilder (mehr)=

    erscheint im kleinen Fenster nachdem ich die Auktion erstellt habe, egal ob über den AB designer oder selbst erstellt.

    in der Vorschau erscheinen immer alle Bilder, sobald ich abspeichere kommt der Hinweis, dass angeblich keine Bilder enthlten sind.
    Habe alle Bilde eingefügt....Nur der Text erscheint dann bei ebay...

    der support konnte mir auch nicht so richtig weiter helfen:
    Zitat:
    nach Rücksprache mit dem Programmierer möchte ich Ihnen mitteilen, dass sich der Auktionsbuddy an dieser Stelle korrekt verhält und diese Meldung so gewollt ist. Der Auktion ist im Auktionsdesigner kein Bild zugewiesen, das bemerkt der Auktionsbuddy und gibt eine entsprechende Meldung aus. Wenn Sie sich ihr Template Auktionsbuddy-konform anpassen, so wie hier beschrieben

    [URL]http://www.auktionsbuddy.de/index.p...;/URL]

    sollte alles wieder klappen. Das gleiche gilt natürlich auch für ein Standard-Auktionsuddy Template.


    ich bin euch für jeden Tip dankbar

    Gruss FRANK
    Dateianhänge
    Dieter361Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mrz 2008 03:14
    Habe das gleiche Problem,
    beitrag ist unter Modul-Lagerverwaltung.
    Leider hat sich der Support noch nicht geäusert.

    Gruß Dieter
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    efjotBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mrz 2008 03:20
    hi dieter,

    hab edem support auch schon meine datenbanken gesendet.
    mit dem ergebniss, dass alle sin ordnung wäre, die anzeige wäre richtig.

    ich werd irre hier, nix klappt mehr in diesen acount.

    möchte meine auktionen so wie immer erstellen.
    über 1000 auktionen und jetzt schon seit langer zeit das bekannt problem, was angeblich ja keins ist...

    gruss frank
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    17 Mrz 2008 03:31
    Das habe ich auch so mit der Fehlermeldung.
    Ich weiß auch nicht was das soll.

    Aber bestätigt das mal mit NEIN, dann bleiben die Bilder bei mir drin.

    efjotBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mrz 2008 03:33
    ja schon, aber werden trotzdem nicht hochgeladen.

    in der vorschau ist immer alles drin, nur der text geht zu ebay

    frank
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    17 Mrz 2008 03:35
    Dann ist bei Dir in den FTP Einstellungen eventuell ein Fehler.
    Ist denn bei eBay in dem Artikel ein Platzhalter für das Bild, oder ist dort nichts zu sehen ?

    efjotBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mrz 2008 06:50
    selbst nachdem ich den AB4 komplett vernichtet habe und neu draufgespielt habe, das problem ist auch jetzt wieder da!!

    das fensterchen erscheint immer wieder...

    ftp klappt, andere bilder werden angezeigt

    frank
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    17 Mrz 2008 07:00
    Das hatte ich auch schon geschrieben, das bei mir das Fenster kommt, aber trotzdem werden die Bilder hochgeladen, wenn ich das Fenster mit NEIN bestätige.

    Hast Du denn mal eine Artikel Nummer damit man sich das mal ansehen kann ?

    Poste doch mal die FTP Einstelleungen.

    Was ist, wenn Du vor dem senden, den Artikel bei eBay überprüfen lässt, kommt dann eine Fehlermeldung ?

    Versuch doch mal eine alte Auktion zu kopieren, und mit der Startzeitplanung zu senden.

    Dann kostet die Auktion noch nichts, wenn Du sie vorher wieder entfernst.

    Das gibts doch nicht, das wir das nicht hinbekommen.

    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    17 Mrz 2008 07:06
    Versuch es mal mit wenig Text, und Deinem ganzen Schickschnack mit dem Javascript und so.
    Eventuell liegt es ja da dran.

    efjotBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mrz 2008 07:46
    jop....

    alles neu , total gelöscht und neue daten eingegeben.

    neue auktion mit nur einem buchstaben und ein bild erstellt.

    fertig.....das berühmte fensterchen erscheint wieder.....

    alles weitere eingestellt

    klaro startzeitplanung.....

    ebay auktion geprüft...ok!

    hochladen ohne bild.......

    gallerie bild erscheint ?!?!?!? das aus der beschreibung nicht !

    selbst die auktionerstellung ÜBER ABdesign vorlagen ergeben nix anderes!!!

    gruss frank
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    17 Mrz 2008 08:19
    Du, das geht doch garnicht.

    Wiso ist denn das Galeriebild drin, und das andere nicht ?

    Was ich bei Deinen ausgelaufenen Auktionen bemerkt habe, die Bilder erscheinen sehr spät, liegt wohl an Freenet, wo Du die Bilder hochlädst.

    Aber was das mit der Artikelbeschreibung und den nicht erscheinenden Bildern zu tun hat, weiß der Geier.

    Aber eins kannst Du noch mal probieren, falls es so ist.

    Lösch mal auf dem Bilder Server, alle nicht mehr benötigten Bilder, eventuell ist der bis zum Rande voll, und deshalb passen keine neuen mehr drauf.

    efjotBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mrz 2008 08:24
    ja solangsam verzweifeln wir......

    da hab ich noch massig platz auf dem server...... habs auch mittlerweile mit einem neuen anbieter versucht........

    das ist aber wirklich so mit dem gallerie bild...

    ich danke dir erst einmal....für heut ist feierabend....mir raucht der kopf

    gruss und dank FRANK

    hoffe auf eine morgige lösung vom support
    efjotBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Mrz 2008 03:26
    soooo, der support hat sich nicht gemeldet ;-(
    vielleicht nerve ich die jungs ja auch mit meinem kleinen problem?

    das bleibt aber weiter bestehen und NERVT, zumal, jede auktion jetzt geprüft werden muss, ob auch alle bilder mit hochgeladen wurden.

    das fensterchen mit dem tollen hinweis....ist nervig


    muss die eigenschaften der eingefügten bilder auch immer im =AB Auktion erstellen modus= immer auf "Bilder nicht an Grundlinie ausrichten ändern", dann werden sie auch hochgeladen....

    verstehe wer will........vielleicht finden wir ja doch ne lösung, damit wieder alles so wie früher wird...

    gruss und dank sagt frank
    efjotBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Mrz 2008 02:36
    tjs.....leider hat sich bis heute 22.03 der support immer noch nicht auf meine neue problem mail gemeldet. (ne mail, dass das prob immer noch besteht)

    alles runter, alles neu, o auktionen im buddy, alle neu erstellt....=du wurdest schon vermisst - hallo fensterchen da biste ja wieder=

    irgendwie muss das prob mit diesem immer wieder erscheinenden fensterchen doch zu beheben sein, was absolut nervt; man weiss nie ob es bei ebay erscheint - deshalb ist immer eine auktion mit startzeit angabe im vorraus zwingend notwendig ,

    wie schon beschrieben......egal wie ich die auktion anlege, neu..mit AB vorlage..ohneAB vorlage..kopie......immer kommt das tolle kleine fensterchen.

    also warten wir weiter

    gruss frank
    Dieter361Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Mrz 2008 11:13
    Hallo,

    siehe hier......


    Lagerverwaltung/ Bilder[/URL]


    Gruß Dieter
    Nicht alles ist Gold was glänzt.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums