Samstag, 20. April 2024

Forum

Stopwatch 4.0 und zeigt Auktion beendet, obwohl nicht
Letzter Eintrag 30 Jul 2007 01:39 von Waldorf. 9 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
samira98Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
20 Jul 2007 03:16
    Hallo,
    habe nun Stopwatch 4.0 drauf und zeigt mir - obwohl Auktion noch 2Tage gültig, ist beendet.
    Artikel-Nr. richtig eingetragen u. kontrolliert.
    Was kann ich tun?

    Gruß samira
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    21 Jul 2007 11:28
    Ist bei mir auch so, habe das mal an den Support gemeldet.

    samira98Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Jul 2007 03:08
    Danke für die Info, ist schon verflixt - ausgerechnet wenn man in Auktion was erwischen will, ist die Uhr hilfreich.

    VG.
    auktionsbuddyBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:937


    --
    23 Jul 2007 03:24
    habe grade eine neue Version 4.0.3.0 online gestellt. eBay hatte etwas am Layout der Artikelseite geändert.

    Wenn ihr den Auktionsbuddy installiert habt, sollte die Installation automatisch erfolgen.

    Wenn ihr NUR die Stopwatch installiert habt und das Update nicht bekommt, macht bitte folgendes:

    1.) START - Ausführen - "regedit" + OK
    2.) HKEY_CURRENT_USER\Software\Indisoftware\Stopwatch\4.0\Optionen suchen
    3.) Den Wert "LastUpdate" ändern auf einen Termin älter als 7 Tage
    indilogo
    Torsten Weggen
     
    indisoftware GmbH
    Hainhölzer Str. 5
    30159 Hannover
     
    Internet: http://www.indisoftware.de
      http://www.auktionsbuddy.de
    Email: torsten@auktionsbuddy.de
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    23 Jul 2007 04:15
    Danke Torsten.

    zwillingBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Jul 2007 01:09
    hi torsten,
    also - regedit + rest gemacht - auf 17.07 gesetzt, ging leider auch nicht
    schade, weil die stopwatch ist ideal zum *beobachten*
    thx, hannes

    nachtrag .... auf 13.07 gesetzt ..da kam dann *neue version verfügbar - updaten - ja .....bei nutzung von stopwatch .....fehlermeldung = operator stimmt nicht überein
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Jul 2007 02:06
    Original von zwilling
    .... auf 13.07 gesetzt ..da kam dann *neue version verfügbar - updaten - ja .....bei nutzung von stopwatch .....fehlermeldung = operator stimmt nicht überein

    dito

    ... aber wie in einem parallelen Thread beschrieben, arbeitet ganz Hannover fieberhaft an der Lösung des Problemes
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    zwillingBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Jul 2007 04:06
    @snawi

    nur hannover?
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    24 Jul 2007 04:31
    Original von zwilling
    @snawi

    nur hannover?

    Wie ich eben aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, wurden in der Zweigstelle in Silicon Valley alle Arbeiten gestoppt und Stopwatch mit der höchsten Priorität versehen.

    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    30 Jul 2007 01:39
    Hallo,

    wir haben eine neue Version der Stopwatch (4.0.4) veröffentlicht.

    Bitte beachten:

    Wird die Stopwatch als Stand-Alone-Tool genutzt, bitte in den Downloadbereich auf www.auktionsbuddy.de gehen, das Setup herunterladen und die neue Version über die bestehende installieren.

    Sollte der Auktionsbuddy 4.0 installiert sein, wird die aktuelle Stopwatch-Version über die Update-Automatik installiert.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums