Dienstag, 30. April 2024

Forum

Patchmässige Fehlfunktion???
Letzter Eintrag 03 Mai 2005 06:58 von AB-Quäler. 12 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
KrilleBenutzer ist Offline
Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
23 Apr 2005 04:00
    .. da haben wir es - (meine Frau weiss das schon seit Tagen, ich habs erst vor einer Minute gesehen)

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt Erfassen wir die Kommissions-Kunden im AB für den Vertrag, aber bei Artikeln steht "diverse" drin, und die Liste machen wir manuell.

    Wenn wir dann Die Artikel anlegen, klicken wir auf das Männchen oben neben dem Auktionsstatus, um den Kommissionskunden zuzuweisen.

    Bisher war unten dann immer die Liste der Kommissionskunden - die ist nun weg.
    Also WEG!
    Nicht leer , sondern total verschwunden!

    Is das nur bei uns so, oder bei allen?
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    23 Apr 2005 06:03
    Hallo Christian,

    kannst Du mir mal genau sagen, was Du wann, wo klickst?
    Ich steige da nicht ganz durch und möchte das gerne nachvollziehen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Apr 2005 12:35
    Wenn wir dann Die Artikel anlegen, klicken wir auf das Männchen oben neben dem Auktionsstatus, um den Kommissionskunden zuzuweisen.


    da war es - und dann kommt die Liste mit den Kommissionskunden.

    Und das Beste: nun kommt sie auch wieder - da scheint es ein Problem zu geben, wenn man das Fenster vergrössert - ich konnte es nicht rekonstruieren.
    easy-2-sellBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Apr 2005 08:48
    Das habe ich auch, wenn ich einen neuen Kommissionsauftrag erstelle und darin die Adresse auswählen will. Erst sehe ich da, wo die Aderssen eigentlich aufgelistet sind, eine weiße Fläche, klicke ich dann aber auf die weiße Fläche, kommen die Adressen wieder!.... hm ... hat das einer verstanden...
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Apr 2005 10:03
    .. seitdem ich an der Fenstergröss rumgefummelt habe ist da immer die Liste - ich bekomm die weisse Fläche nicht mehr hin.

    keine Ahnung, wie meine Frau das geschafft hat
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    26 Apr 2005 11:34
    keine Ahnung, wie meine Frau das geschafft hat


    das ist ein Feature vom AB, der stellt automatisch fest welcher User an der Maus klebt und blendet gewisse Informationen automatisch aus um uns User nicht allzu sehr zu überfordern -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    K1cHBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2005 08:02
    hallo,

    das hab ich auch reproduzieren können. ich hab diese fenster immer auf maximalgröße. wenn ich kommissionsware zuweisen möchte sehe ich eine weiße fläche, bei nem einfachen klick erscheinen alle datensätze. das selbe phenomän habe ich bei extras -> optionen, auch da brauchts nen klick in die weiße fläche, damit die optionen sichtbar werden. an irgend einer anderen stelle hatte ich das auch noch.

    imho ist das ein bug seit dem aktuellen patch, der aber nicht wehtut.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Apr 2005 08:41
    Ich werde die ganze Problematik morgen nochmals mit Torsten besprechen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    27 Apr 2005 09:06
    Hi,

    das Problem mit den weißen Flächen hängt damit zusammen, dass Torsten etwas am Resizing geschraubt hat.

    Am Besten, ihr macht eine kleine Liste, wo Euch das Phänomen überall auffällt.

    Dann weiß Torsten, wo er schauen muss.

    Vielen Dank!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    27 Apr 2005 11:59
    @ weißen Flächen


    bei mir sind nun alle "verschwunden" (die weißen Flächen) - snawi hatte etwas über die Änderung der Fenstergröße gepostet, das hatte ich probiert - nun sind alle Fenter in der alten Größe aber MIT INHALT zu sehen - - - bei allen accounts -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    27 Apr 2005 01:24
    @ABQ

    guter Ansatz, aber think big.

    Tipp:

    Alle Fenster in denen das passiert einmal in der Größe ändern, dann klappt es anschließend (zumindest bei mir auch) auch wieder mit der sofortigen Anzeige des Fensterinhaltes.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Mai 2005 11:27
    .. jo: Extras Optionen: Links alles leer (bis zum Klick)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    03 Mai 2005 06:58
    @Krille

    it's a feature, so weiß man nach einem 3/4-Jahr welches Fenster mit Optionen etc. man in dieser Zeit nicht besucht hat -

    ganz Interessant für Neugierige, die über die Schulter blicken, (im Moment nur lästige Fliegen hier )
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums