Donnerstag, 18. April 2024

Forum

Fehler 35 bei Beantragung neues token
Letzter Eintrag 13 Feb 2005 07:51 von ba-bas. 10 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mysticandsweetBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Feb 2005 09:05
    hallo!
    habe die meldung erhalten, daß mein token nächste woche abläuft und ich ein neues beantragen muß. habe das dann auch soweit gemacht wie beschrieben (extras/optionen/benutzerdaten),nur bekomme ich dann die fehlermeldung "fehler 35". habe aber keinen neuen ebay-namen. woran liegt es, daß ich das token nicht anfordern kann und wie kann ich diesen fehler beheben?
    danke für eure antwort und liebe grüße,
    die mystic
    gruß, die mystic
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 09:18
    Ic habe diese Woche auch einen neuen Token beantragt und ohne Fehlermeldung bekommen
    Mal sehen, ob jemand gleichartiges Problem schon mal hatte und die Lösung kennt
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Feb 2005 10:55
    tja Glück muß man haben unsere Token sind noch bis mind. Ende Oktober gültig -
    Gut möglich das da ebay für die Abholung des Token etwas geändert hat.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    12 Feb 2005 11:05
    Hallo Mystic,

    2 Fragen:

    1.
    Handelt es sich um eine Fehlermeldung des AB oder eine Rückmeldung von Ebay?

    2.
    Stand bei der Fehlermeldung noch ein Text dahinter, wenn ja welcher?

    evtl. Screenshot?


    Vielleicht kannst Du das Token auch komplett löschen (in der Registry; such emal im Forum nach dem Stichwort: token), und anschließend ein neues anfordern ?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mysticandsweetBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 11:14
    hmm, also die fehlermeldung bekomme ich, nachdem ich auf "token anfordern" gehe...

    wie bekomme ich dnn den screenshot hier rein? mit kopieren und einfügen geht das irgendwie nicht...
    gruß, die mystic
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    12 Feb 2005 11:20
    Wenn Du einen Beitrag schreibst steht unten:

    Dateianhang

    und

    Bearbeiten

    Dort kannst Du den Screenshot auf Deiner Festplatte auswählen. Er wird dannauf den Forumsserver geladen und angezeigt wenn DU den Beitrag abgeschickt hast.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mysticandsweetBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 11:22
    öhm, wo jetzt?
    bei mir stehen unter dem eingabe feld des beitrags nur optionen zum ankreuzen..nüscht mit dateianhang und bearbeiten...
    gruß, die mystic
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    12 Feb 2005 12:15
    UNTER den OPTIONEN zum ankreuzen sollte ein FELD kommen

    mit Dateianhang (links) und weiter RECHTS Bearbeiten....

    wenn Du auf Bearbeiten klickst kannst Du die Datei auf Deiner Festplatte auswählen.

    unter diesem Feld kommen dann die Buttons

    Antwort erstellen ............... Vorschau ............... Zurücksetzen
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 05:47
    mach mal folgendes:
    gib im dem Optionesfeld, indem Du ein Token anfordern kannst Dein ebay passwort neu ein und klicke auf übernehmen - dann wieder zurück in die Box und nochmal versuchen
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mysticandsweetBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    12 Feb 2005 09:36
    @ba-bas:
    na, DEIN tip war ja gold wert!!!
    so einfach lassen sich probleme lösen..
    auf die idee hätte ich ja auch selbst mal kommen können...

    vielen dank für eure bemühungen und noch ein schönes WE!!!
    gruß, die mystic
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    13 Feb 2005 07:51
    Son Glück, dass ich mir gerade nen neuen Account im AB eingerichtet habe
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums