Freitag, 10. Mai 2024

Forum

Turbo Lister export oder csv import
Letzter Eintrag 14 Feb 2004 04:35 von marchedos. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
d.sinclairBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
27 Dez 2003 10:03
    Hallo,
    habe mich gestern mal mit dem csv Import vom Buddy befasst und den Turbolister zur hilfe genommen.

    Funktioniert das bei irgendeinem ?

    Bei mir landen z.B. die Werte aus der Spalte "Subtitle Text" vom Turbo Lister beim Buddy ins Feld "Menge", Category1 aus Turbolister landet beim AB im Feld "Startpreis", und ReservePrice aus Turbolister beim Buddy im Feld Versandhinweise.

    Also alles verschoben. Da nützt auch kein Vergleichen der TurboLister Datei mehr, auch nicht mit Hilfe der CSV Dokumentation vom Turbolister.

    Komischerweise stimmen die Feldnamen aber bei beiden überein, denn, vertausche ich die Überschriften Category1 mit StartingPrice wird kein Artikel eingelesen. Lösche ich statdessen die Spalte Category1 bekomme ich auch eine Fehlermeldung das Category1 fehlt.
    Die Abfragen vom Buddy stimmen anscheinend mit der csv Datei überein, nur beim anzeigen der Artikel sind dann die Werte trotzdem verschoben - komisch .

    Wünschenswert wäre sowiso eine allgemeine CSV Schnittstelle im AB.

    mfg
    Sinclair
    mfg

    Sinclair

    marchedosBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Feb 2004 11:55
    Hallo,
    also bei mir wird alles ordentlich von Turbo Lister in Auktionsbuddy importiert, ausser dass der Versandbetrag anstelle von 4,50 (Turbolister) in 4,00 (AB) umgewandelt wird.

    Weiß dafür jemand einen Rat?
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Feb 2004 03:11
    kein wunder, mittlerweile hat Thorsten dies auch wieder korrigiert - aber vor dem Patch war es wirklich so.

    mfg
    Sinclair
    mfg

    Sinclair

    marchedosBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Feb 2004 04:35
    und warum wird der Versandbetrag falsch importiert, oder ist dass nur bei mir so?
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums