Freitag, 3. Mai 2024

Forum

Bug: EOA-Verarbeitung - Kleinschreibung nach Bindestrichen
Letzter Eintrag 27 Aug 2003 07:32 von mercy. 48 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 1 von 3123 > >>
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
21 Mai 2003 07:12
Ein ehemaliger Arbeitskollege, der im Haus meines damaligen Arbeitgebers im Rechenzentrum tätig war, hatte dazu immer einen Spruch: EDV zu Fuß
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
yidakiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
21 Mai 2003 07:21
"nur zum Verwalten" ....
die Floskel finde ich ja auch Klasse. Genau aus diesem Grund habe ich mir den AB zugelegt. HTML-Gestaltung kann man mit 1000
verschiedenen Programmen, auch kostenlosen, machen. Aber das Verwalten eben nicht. Ausserdem finde ich den Preis des AB mehr als fair.
Gruß Uwe
MichaBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
21 Mai 2003 07:33
Hallo yidaki
Derselben Meinung bin ich auch!!!!
Mfg.Micha
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
21 Mai 2003 07:41
Ich finde irgendwo haben wir alle Recht. Der AB ist vom Prinzip her ein Super Programm und auch günstig. Man darf vor allem nicht vergessen, dass der AB ursprünglich nicht für große Mengen an Auktionen geplant war und eigentlich das Ganze "etwas aus dem Ruder gelaufen" ist.

Wenn man nun allerdings doch in größerem Umfang auf eBay tätig ist, reicht der AB in seiner jetzigen Form einfach nicht mehr aus. Es müßen mehr Funktionen automatisiert werden, was dann ja auch wohl in der neuen Version geplant ist. Und weil eben diese Automatisierungen fehlen ist es halt in meinen Augen (zumindest für Vielnutzer) EDV zu Fuß.
Was ich von dem AB halte kann man glaube ich sehr wohl an meiner Aktivität im Forum erkennen, aber Kritik muß auch erlaubt und sollte sogar erwünscht sein. Kritik ist ein wichtiger Bestandteil der Kreativität.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
MichaBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
21 Mai 2003 07:48
Halloo
Da müßen wir wohl auf das AB 3.0 warten um zu sehen was das Ab-Team so geleistet hat.
Mfg. Micha
MichaBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
21 Mai 2003 07:56
Hi!
Vieleicht kommen noch ein paar 2.0.14.. bis 2.0.99.. zum eingewöhnen auf den AB 3.0 "g"
Mfg.Micha
kuniBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
21 Mai 2003 08:20
tja da muss der AB 3.0 wohl ein Superprogramm werden.
Vielleicht hat es dann auch einen Superpreis

hoffentlich gibt es das teil dann auch in einer shareware-version. ich hab nämlich kein interesse viel geld auszugeben und dann mir vorzukommen wie ein beta-tester.
Gibt es ein Leben vor dem Tod ?
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
21 Mai 2003 08:23
Glücklicherweise wird es den 3.0 ja in mindestens zweu Versionen geben, wovon die Standard, die als erste erscheinen wird, vom Umfang her ungefähr der jetzigen Version entspricht.
Für die Vielnutzer wird es dann um einiges umfangreicher und selbstverständlich auch teurer.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
MichaBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
21 Mai 2003 08:32
Hi!
Da sehe ich ein nächstes problem, wenn es zwei Versionen gibt wer versorgt dann das Forum?? oder gibt es dann zwei Forum`s. Ich nehme an dann wird es auch noch genucht probleme mit den jeweiligen Programm geben, und dann fühlen sich die jetzigen Profis nicht mehr zuständig.
Mfg.Micha
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
21 Mai 2003 08:42
Gehen wir mal davon aus, das die Versionen miteinander verwandt sind. Das Team wird sich nicht so viel Arbeit machen 2 total unterschiedliche Programme anzubieten.

Und wenn ich dann die "jetzigen Profis" sehe, die hier im Forum aktiv sind, dann sind da doch viele dabei, die mit dem AB eigentlich keine Probleme haben und trotzdem im Forum aktiv sind. Da wird sich sicher nict viel ändern, so daß es auch in Zukunft Tipps genug geben wird.
Ich z.B. habe ja fast gar keine Probleme mit dem AB, versuche aber bei Fragen immer die Probleme der Anderen nachzuvollziehen. Das wird sich sicher so schnell werder bei mir noch den Anderen ändern.
Dann müßte ich schon das Programm wechseln, und das will ich eigentlich vermeiden.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
ViceCom-deBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
20 Jul 2003 02:52
Hallo mercy.
Ich bin auch zufrieden mit AB2,0. Wünsche mir aber sehr, dass es mit MS-Outlook kompatiebel ist. Dann könnte man die Adresse besser bearbeiten (Buchungen, Mailantworten,...) und nutzen.

Gruss: Vicky

http://www.Handy-Experte.de
..man lernt nie aus.
M*I*BBenutzer ist Offline
Master of Desaster
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Jul 2003 05:15
Ich muß leider "kuni" Recht geben: Im Moment ist der AB eher nicht geeignet, damit seine Auktionen zu managen.

Gut. Für die nötig gewordene Verwendung des TL kann das Programmierer-Team nix. Was ber seit anbegin nerft, ist die unfähigkeit des AB, eingetroffene EOA-Mails mit verkauften ARtikeln automatisch zu verarbeiten. Derzeit heißt es immer "Mail anklicken, och shitt... nicht verkauft... Nächste Mail anklicken, Übernahme anklicken (xxx kommt gleich, nächste Mail anklicken, ....
Hinzu kommt jetzt noch immer die Abfrage, das die Auktion nicht existiert und die Frage, ob die angelegt werden soll.

Ich kann mir nicht vorstellen, das es so schwierig ist, eben mal´n Patch zu basteln, der diese beiden Probleme behebt (Problem 2 ja erst seit der Notwendigkeit der TL-Nutzung)...
Was spricht denn dagegen, wenn der AB in der Lage ist, aus allen angekommenen positiven EOA automatisch die Daten zu übernehmen und die entsprechenden Auktionen anzulegen?
Gut, bei PowerSellern und anderen mit jeder menge Mails am Tag kann das schon ne Zeit in Anspruch nehmen, wenn der AB alle Mails durchwuseln und eintragen muß; aber immer noch besser als sich ein Geschwür am Finger durch die elende Klickerei zu holen...
Forum des CBX-Club Deutschland e.V.
Jeder Biker und Interessent ist willkommen und muss nicht zwingend einen 6-Zylinder sein Eigen nennen ...

WriteYaa...
Micha
kuniBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Jul 2003 05:26
Kaum zu glauben das ich diesen Thread vor zwei Monaten begonnen habe

In 10 Tagen beginnt der August und vom AB 3.0 war ausser ein paar Textzeilen und Bilderchen nicht viel zu sehen.

Ist schon gut wenn es keine konkurrenzfähiges Produkt gibt
Gibt es ein Leben vor dem Tod ?
RR72HBBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
23 Jul 2003 04:29
>Was ber seit anbegin nerft, ist die unfähigkeit des AB, eingetroffene EOA-Mails mit verkauften ARtikeln automatisch zu verarbeiten. Derzeit heißt es immer "Mail anklicken, och shitt... nicht verkauft... Nächste Mail anklicken, Übernahme anklicken (xxx kommt gleich, nächste Mail anklicken, ....

An M*I*B,

schon mal mit sortieren der Mails versucht bevor Du sie durchklickst, dann stehen alle verkauften schön untereinander und darunter alle nicht verkauften. Und mich interessieren eh nur die verkauften, alles andere geht in die Tonne. Wo ist das Problem?

Gruß, Ralf
M*I*BBenutzer ist Offline
Master of Desaster
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Jul 2003 04:00

schon mal mit sortieren der Mails versucht bevor Du sie durchklickst, dann stehen alle verkauften schön untereinander und darunter alle nicht verkauften. Und mich interessieren eh nur die verkauften, alles andere geht in die Tonne. Wo ist das Problem?

Gruß, Ralf


@Ralf:

Und? Was ändert das daran, was ich geschrieben habe? Man muß trotzdem jede Verkaufsmail (nenn ich mal so) anklicken, dann auf übernehmen klicken, dann auf Auktion anlegen klicken. Also drei Klicks pro Auktion. Mach bei bsp. 50 erfolgreichen Auktionen nach Adam Riese 150 Klicks!

Das ist, mit Verlaub gesagt, PumaPisse

Da mach ich mir doch lieber ne´n Macro und ein Template für OL und fasse den AB nicht mehr an.
Nur schade, das hier zwar ein Board für die Beta ist, aber da niemand dran kommt. Und wenn das bei der 3er-version auch so nerfig ist wie in der aktuellen, dann hätte ich hier ne Lizenz für die aktuelle Version anzubieten...
Forum des CBX-Club Deutschland e.V.
Jeder Biker und Interessent ist willkommen und muss nicht zwingend einen 6-Zylinder sein Eigen nennen ...

WriteYaa...
Micha
CleverBenutzer ist Offline
Ceterum censeo:
Pisa hat geschmeichelt!
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
26 Jul 2003 05:38
Warte noch ein paar Tage es lohnt sich...!!!!!

Wir dürfen zwar hier nichts verraten, aber soviel sei gesagt, es wird ganz deutlich sehr viel einfacher.
Viele Wünsche der User, die Torsten mit Input gefüttert haben, werden in der 3er erfüllt.

Aber wir wollen ja alle ein Programm, das dann auch stabil läuft und nicht ala MS / Bananensoftware erst beim Kunden reift.

Gruß

Clever
(übernächtigter Betatester)

CleverHosting
oder bei Ebay
http://members.ebay.de/aboutme/cleverhosting
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
27 Jul 2003 07:43
Was heißt M*I*B ?

"Meine Intelligenten Beschimpfungen" ?

Nur soviel: Die Version 3 hat einen Pumapissentrockner eingebaut und Dein Fröhlichkeitsanzeiger wird wieder erigieren.

@Clever
Sei nicht so bescheiden - bei Dir muß es "übermächtiger" heißen und nicht "übernächtigter" - sicher nur vertippt, nicht wahr?

Ein Frustrationstoleranzgrenzenheber sagt:
Gruss von

Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
27 Jul 2003 08:21
Hallo Bernd,
bist Du etwa übernächtigt vom Testen oder warum so harte Worte
Abgesehen von der Wortwahl hat Michael ja recht: Mich nervt das ganze geklicke auch gewaltig.

Die Einsamkeit ist schön, aber der Mensch braucht einen, der ihm immer wieder sagt, daß die Einsamkeit schön ist. (Balzac)
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
M*I*BBenutzer ist Offline
Master of Desaster
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Jul 2003 06:13

Was heißt M*I*B ?
"Meine Intelligenten Beschimpfungen" ?


Wer hat hier bitte wen beschimpft? Wenn ich wen beschimpfe, sieht das i.d.R. ganz anders aus. Ich habe lediglich meinem Frust etwas Luft gemacht; wenn das schon solche Reaktionen bei Dir erzeugt, möcht ich lieber nicht wissen, wie Du bei Beschimpfungen reagierst, vor allen Dingen, wenn sie an Dich gerichtet sind...

@Clever:
Ich warte gerne und hoffe wirklich inständig, das ich meinen Finger mit der neuen Version nicht nach jeder Auktion kühlen muß. Aber bis dahin mach ich die Auktionen lieber mit meinem OL-Macro und die Erzeugung der Auktionsbeschreibungen mit PHP-gestützten Templates...
Forum des CBX-Club Deutschland e.V.
Jeder Biker und Interessent ist willkommen und muss nicht zwingend einen 6-Zylinder sein Eigen nennen ...

WriteYaa...
Micha
RR72HBBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Jul 2003 04:26

@Ralf:

Und? Was ändert das daran, was ich geschrieben habe? Man muß trotzdem jede Verkaufsmail (nenn ich mal so) anklicken, dann auf übernehmen klicken, dann auf Auktion anlegen klicken. Also drei Klicks pro Auktion. Mach bei bsp. 50 erfolgreichen Auktionen nach Adam Riese 150 Klicks!

Das ist, mit Verlaub gesagt, PumaPisse



Du Armer, da kenn ich aber andere Buddy-User die noch viel öfter am Tag klicken dürfen wie Du.

Wie gut, dass man hier auch seine Kommentare noch bearbeiten kann. Anscheinend schlug meine ausdrucksweise einigen von Euch wohl auf den Magen - sorry, war wohl gerade so in Tipp-Laune gewesen. Habs ja schon geändert

Gruß, Ralf
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 1 von 3123 > >>


Tapatalk for Active Forums